Toyota Prado VX KZJ 120

Hierbei handelt es sich um einen Toyota Prado. Neben diversen Umbauten wie andere Felgen mit A/T Reifen und Alu-Bodenplatte als Getriebe und Differentialschutz wollte der Besitzer im Innenberich Airline Schienen zur Gepäcksicherung.  Es wurden Rechteck light Schienen die vom Kunden selbst in eine Bodenplatte versenkt eingebaut wurden. Diese wiederum wurde an Originalbohrungen mit der Karosserie verschraubt. So ist ein Rückbau jederzeit möglich.

 

Sehr schön auf den nachfolgenden Bildern sind die einzelnen Arbeitschritte, beim Bau der Bodenplatte, zu sehen.

Alle Bilder vom Toyota Prado sind aufgenommen von Hr. Ulrich Münstermann. Alle Rechte liegen beim Photographen.

 

Herr Münstermann macht nicht nur Bilder von Umbauten an Toyotas. Bei Interesse: www.munstermann.net

 

Auf diesem Wege vielen Dank für den Auftrag und vor allem für die Bereitstellung der Bilder.