Hier handelt es sich um einen VW T3 syncro, auf den von seinem Besitzer ein neues Hochdach montiert wird. Vor der endgültigen Montage wurden seitlich senkrecht Airline Halbrund Schienen schwarz eloxiert angebracht. Sie dienen zur Aufnahme von Halterung für Markiss, Surfbrett, etc.

Auf dem zweiten Bild ist gut zu sehen, wie sich die Schiene der Krümmung anpasst und auch den "Knick" im unteren Drittel gut bewältigt.

Oben wurden als Abschluß die neuen schwarzen Endstücke verbaut, unten stößt das Dach mit Schiene nach Montage an der Regenrinne an, deswegen keine Endstücke.

Zur Endmontage bereit.... Wir möchten uns bei Hr. Wolf für den Auftrag und besonders für die Bereitstellung der Bilder bedanken.

Das Fahrzeug mit motiertem Hochdach im fertigem Zustand. Die seitlich angebrachten Airline Schienen werden auch schon genutzt.

Rechts über der Schiebetüre ist an den Airline Schienen die Markise angebracht.

Auf der linken Seite Sandblechhalterungen mit Sandblechen.